Dank an Förderer des Stadtchores

05.12.2019

Das Jahr 2019 war für uns als Chor mit großen Veränderungen verbunden. Doch mit Hilfe engagierter Helfer und Förderer ist es gelungen, unseren Verein "am Leben" zu erhalten.

 

Deshalb möchten wir am Ende des Jahres all denjenigen danken, die unseren Chor in vielfältiger Art und Weise unterstützt haben:

 

  • Wir danken den Firmen und Privatpersonen, die finanzielle Zuwendungen getätigt haben.

  • Wir danken den "passiven Mitgliedern" des Chores, die stets bei den Vorbereitungen und der Durchführung unserer Veranstaltungen halfen und tatkräftig mit Hand anlegten.

  • Wir danken ehemaligen Mitgliedern, die uns ideell Unterstützung gaben und immer da waren, wenn Hilfe gebraucht wurde, wie z. B. die Durchführung von zusätzlichen Stimmproben.

  • Wir danken "unseren Fotografen", die dafür sorgten, dass stets aktuelles Fotomaterial von unserem Chor vorhanden war. 

  • Und nicht zuletzt danken wir unserer Chorleiterin Irma Heistermann, die uns die Freude am Singen zurück gebracht hat.

 

Wir sind gespannt auf das neue Jahr und freuen uns auf viele Aktivitäten.

Wir hoffen und wünschen, dass uns unser Publikum auch  weiterhin treu bleibt.

 

Die Sängerinnen und Sänger des Stadtchores Jüterbog e. V.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Noten