Corona und kein Ende????

10.05.2020

Das Corona-Virus hat auch uns "einen Strich durch die Rechnung" gemacht.

Absagen der wöchentlichen Chorproben, unseres

traditionellen Frühlingskonzertes und weiterer geplanter Chorhöhepunkte, auf die wir uns so gefreut hatten, prägen in diesen Tagen unser Chorleben. Dinge, die für uns wichtig sind und die unsere Gemeinschaft ausmachen, fehlen nun einfach.

 

Auch unser Chor wartet, wie so viele andere Chöre, sehnsüchtig darauf, wieder mit den Proben beginnen zu können. Noch wissen wir jedoch nicht, wann dies soweit sein wird.....

Bis dahin heißt es: Gesund bleiben, zuversichtlich sein und ein gutes Durchhaltevermögen zu haben.

 

Wir Sängerinnen und Sänger hoffen, dass wir Sie, liebe Besucherinnen und Besucher, bald wiedersehen werden und mit unserem Gesang erfreuen können. 

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Corona-Viren