Chor braucht Verstärkung im Bass

09.06.2020

Liebe Männer, singen Sie gern?

 

Ist Ihnen dabei aufgefallen, dass Ihnen besonders in der tiefen Stimmlage die Lieder mehr oder weniger „liegen“?

Oder haben Sie bereits Erfahrungen als Chorsänger?

Dann suchen wir genau Sie!

 

Derzeit singen in unserem Chor fünf Männer im Bass, die noch Verstärkung gebrauchen könnten. Die Bass-Stimme ist enorm wichtig,  lässt sie doch den Gesang des Chores insgesamt voller, reicher und stärker klingen.

 

Wer Mut und Lust hat, seine kräftige Stimme als Bass in unserem Chor einzusetzen, ist bei uns herzlich willkommen - egal ob jung oder schon älter. Da wir demnächst mit dem Üben des Weihnachtsprogrammes beginnen, ist ein "Reinkommen"  leicht möglich. 

 

Also Männer, traut euch!

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Chor braucht Verstärkung im Bass