Absage der Weihnachtskonzerte am 1. Advent

29.10.2020

Absage der Weihnachtskonzerte am 29. November 2020

Wir Sängerinnen und Sänger hatten so gehofft und gebangt. Alles war für unsere Auftritte vorbereitet und die Maßnahmen zur Einhaltung der Hygienevorschriften unter Corona-Bedingungen waren auch gut durchdacht. Unser großes Ziel war es, Sie mit unseren Konzerten auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Darauf hatten wir uns sehr gefreut. Dies alles ist nun mit den am gestrigen Tag beschlossenen neuen Corona-Maßnahmen nicht mehr möglich.

 

Schweren Herzens müssen wir deshalb unsere beiden für den 1. Advent geplanten Konzerte im Mönchenkloster Jüterbog absagen.

Wir bedauern dies sehr.  

 

Noch keine Absage der Konzerte am 13. Dezember 2020

Da wir große Optimisten sind, sagen wir zum jetzigen Zeitpunkt die beiden Weihnachtskonzerte am 3. Advent noch nicht ab.

Bitte behalten Sie Ihre gekauften Karten.

Anfang Dezember werden wir dann entscheiden, ob die Auftritte stattfinden können.

 

Bild zur Meldung: bsage 1. Advent