Stadtchor Jüterbog im MDR-Fernsehen?

19.07.2022

Kamera läuft.... So klingt es oftmals, wenn Leute vom Fernsehen Filmaufnahmen machen und aus  unterschiedlichen Regionen unseres Landes berichten wollen.

 

So geschehen auch am 12. Juni 2022, als Kameraleute vom Mitteldeutschen Rundfunk u. a. in Jüterbog unterwegs waren und Interessantes und Wissenswertes mit ihren Kameras einfangen wollten. Dabei hatten sie unseren Chor entdeckt, der nach den Frühlingskonzerten vor dem Kulturquartier Mönchenkloster neue Chorfotos "schießen" wollte.

 

Ja, natürlich waren wir einverstanden, dass sie auch von uns einige Aufnahmen machen dürfen.

 

Nun sind wir sehr gespannt darauf, ob und was sie in der Sendung des MDR-Fernsehens am Sonntag, den 21. August ab 20.15 Uhr berichten werden und ob auch unser Chor zu sehen sein wird. 

 

Bild zur Meldung: Stadtchor Jüterbog im MDR-Fernsehen?